300 Hericium Kapseln im Nachfüllpack

http://Hericium-Kapseln-300 

38,50 EUR
inkl. 10 % USt

  • Lieferzeit 3-4 Tage


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Hericium erinaceus
auch Igelstachelbart, Affenkopfpilz, Löwenmähne, Pom-Pom

Ein sehr seltener Pilz mit nahezu weltweiter Verbreitung. Heimisch auch in Europa. Seit etwa 50 Jahren wird er in Kulturen angebaut.

Seit Jahrhunderten wird dieser Pilz in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) geschätzt für seine regulierenden Wirkungen auf Körper und Psyche des Menschen. Wegen seines feinen Aromas ist dieser Pilz besonders in Asien als Delikatesse beliebt. Der durch ungesunde Lebensführung gestörte Organismus wird wieder in ein natürliches Gleichgewicht gebracht.

Wie und wann der Hericium sinnvoll in der Therapie eingesetzt werden kann, erfahren Sie im Internet unter www.vitalpilze.de.

Der Hericium enthält hochwertige Biovitalstoffe, unter anderem alle acht für den Menschen wichtigen Aminosäuren. Er enthält viel Kalium bei sehr niedrigen Natriumwerten. Darüber hinaus: Zink, Eisen, Selen und organisches Germanium.

Nahrungsergänzungsmittel
300 Pulver Kapseln aus dem ganzen Pilz á 300 mg
Cellulose (Kapselhülle)