270 Cordyceps sinensis Extrakt-Kapseln | NEU: Jetzt mit 400mg

http://Cordyceps-Sinensis-Kapseln-270 

75,00 EUR
inkl. 10 % USt

  • Lieferzeit 3-4 Tage


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Cordyceps sinensis
auch Chinesischer Raupenpilz, Chinesische Kernkeule oder Yartsa Gunbu

*** NEU: Jetzt mit 400mg statt 300mg pro Kapsel ***

Wer bisher 4 Kapseln täglich eingenommen hat, bekommt die gleiche Wirkung jetzt bei 3 Kapseln und das bei nur geringfügiger Erhöhung des Preises.

Seinen Ursprung hat der Raupenpilz im Hochland Tibets. Er befällt unter der Erde eine bestimmte Raupenart und seine kleinen, unscheinbaren Fruchtkörper dienten zunächst den weidenden Tieren als zusätzliche Nahrung. Den Hirten fiel auf, dass gerade die im Hochland weidenden Schafe besonders vital und fruchtbar wurden. Diese Entdeckung machte den cordyceps sinensis zu einem begehrten Tonikum und Aphrodisiakum für den Menschen. Der Pilz lässt sich mit Raupen nicht züchten – weshalb er – als Ausnahme- in einer Nährflüssigkeit aus dem Myzel gewonnen, extrahiert und pulverisiert wird. So erhält man einen hocheffektiven Pilz, der allerdings im Pferdesport auf der Dopingliste steht.

Wie und wann der Cordyceps Sinensis sinnvoll in der Therapie eingesetzt werden kann, erfahren Sie im Internet unter www.vitalpilze.de.

Nahrungsergänzungsmittel
270 Extrakt-Kapseln aus dem ganzen Pilz á 400 mg
Cellulose (Kapselhülle)