300 Auricularia Kombi-Kapseln im Nachfüllpack

http://Auricularia-Kombi-Kapseln-300 

55,00 EUR
inkl. 10 % USt

  • Lieferzeit 3-4 Tage


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Auricularia polytricha
auch Judasohr, Holunderpilz, chinesische Morchel oder Mu Er genannt

Er wächst fast auf der ganzen Welt - auch wild wachsend in Deutschland.

Obwohl sein Geschmack eigentlich eher fad ist, gilt er als einer der ältesten Speisepilze überhaupt. Schon seit 1500 Jahren diente er den Chinesen zum Andicken der Speisen. Er wird in großen mengen - insbesondere in China - gezüchtet und ist unverzichtbar in der asiatischen Küche. Aber auch zur Förderung der Gesundheit hat dieser Pilz, der den Namen Judasohr seiner eigentümlichen Form verdankt, eine jahrhundertealte Tradition.

Wie und wann der Auricularia sinnvoll in der Therapie eingesetzt werden kann, erfahren Sie im Internet unter www.vitalpilze.de.

Seine Inhaltsstoffe sind bemerkenswert. Nicht nur wichtige Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Magnesium und Phosphor sondern auch Spurenelemente wie Eisen und Silizium sowie Vitamine der B-Gruppe sind in ihm enthalten. Darüber hinaus vervollständigen Proteide, Glykoproteine und Polysaccharide das Spektrum seiner Biovitalstoffe.

Nahrungsergänzungsmittel
300 Kombi-Kapseln Extrakt + Pulver + Vitamin C je
250 mg Extrakt
100 mg Pulver
30 mg Acerola Extrakt, davon 5 mg natürliches Vitamin C

Cellulose (Kapselhülle)