300 ABM Extrakt-Kapseln im Nachfüllpack

http://ABM-Extrakt-Kapseln-300 

75,00 EUR
inkl. 10 % USt

  • Lieferzeit 3-4 Tage


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Agaricus blazei murril (ABM)
auch Sonnenpilz oder Mandelpilz genannt - ist ein Verwander des Champignons.

Sein Ursprung ist der brasilianische Regenwald - er wird heute aber auch in vielen asiatischen Ländern angebaut. Die Weltproduktion beläuft sich auf nur 5000 Tonnen pro Jahr, wovon die Japaner etwa 90 % aufkaufen. Das macht es manchmal schwer, ihn - trotz hoher Preise - zu bekommen. Der Agaricus bevorzugt fermentierten Nährboden und zeichnet sich durch eine ausgewogene Kombination wertvoller Vitamine (Riboflavin, Niacin, Biotin, Folsäure, Ergosterin), Mineralstoffe (Kalium, Zink, Eisen, Kalzium, Magnesium) und Aminosäuren sowie durch einen besonders hohen Anteil an Polysacchariden aus. Verantwortlich für die therapeutische Wirksamkeit sind die Beta-Glucane und das Ergosterin - die Vorstufe für Vitamin D.

Wie und wann der Agaricus sinnvoll in der Therapie eingesetzt werden kann, erfahren Sie im Internet unter www.vitalpilze.de.

Auch bei Infektionen und Allergien sowie zur Regulierung des Blutdrucks und des Fettstoffwechsels hat er sich bewährt.

Nahrungsergänzungsmittel
300 Extrakt-Kapseln je
400 mg Extrakt
Cellulose (Kapselhülle)